Zum Hauptinhalt springen

EASYINVOICE.

100% digital von der Reservierung bis zur Abrechnung

easyInvoice

Alles in einem Tool - 100% Digital von der Reservierung bis zur Abrechnung

Mit easyInvoice kannst Du Deine Rechnungen nun direkt im Portal erstellen und verwalten. Du kannst ganz einfach Vorlagen für Deine Rechnungen erstellen und auf diese zurückgreifen. Ist doch noch eine kleine Änderung nötig, kannst Du Deine Rechnung jederzeit noch anpassen. Das Portal greift für Deine Rechnungen auf die Reservierungs- und Mietdaten zurück. Deine Rechnungen kannst Du für den Versand herunterladen und ganz unkompliziert exportieren, um sie in die Buchhaltung zu überführen.

Von der Reservierung bis zur Rechnung kannst Du nun alle Schritte medienbruchfrei in einem Tool abwickeln.


Du kannst:

Rechnungen online erstellen

Daten exportieren für die Buchhaltung

Das Tool auf allen gängigen smarten Geräten nutzen

easyInvoice

Alle Vorteile im Überblick

XRechnung erstellen:

Erstelle ganz einfach Deine XRechnung / ZUGFeRD nach EU-Standard (2014/55/EU). Unser proLend Portal nutzt als Basis die Reservier- und Mietdaten Deiner Kunden. Die Rechnungen sind optimiert für B2B und B2G.

Vorlagen & Volltextsuche für Belege:

Erstelle mittels Baukasten Rechnungsvorlagen, auf die Du jederzeit zurückgreifen und die Du jederzeit anpassen kannst. Finde schnell genau das, was Du suchst. Mit der Volltextsuche gehört das Suchen nach einem bestimmten Beleg in Papierbergen der Vergangenheit an.

Download-Center und Belegverwaltung:

Im Download-Center kannst Du Deine fertiggestellten Rechnungen verwalten und herunterladen zum Versand an Deine Kunden.

Datenexport:

Importiere Deine gesamten Belege bequem im entsprechenden DATEV-Format nach Standard ASCII für die weitere Nutzung in Deine Buchhaltung.

SEPA-QR-Code:

Ermögliche Deinen Kunden, direkt per Banking-App zu bezahlen. Dafür wird automatisch ein SEPA-QR-Code in die Rechnung eingefügt, welcher einen unkomplizierten Zahlungsvorgang ermöglicht.

Hinweis:

Das Feature easyInvoice kannst Du zu Deinem Abo (Lender oder proLender) hinzubuchen. Melde Dich dazu bei uns.

Du hast Fragen rund um proLend?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und wir kommen gerne mit Dir ins Gespräch.

Lasst uns über Landwirtschaft sprechen - und wie unbürokratisch sie werden kann.