Unternehmen.

Wir sind ein Start-Up aus der schönen Stadt Münster und engagieren uns, um die Digitalisierung in der Landwirtschaft voran zu treiben. proLend ist eine eingetragene Marke der DTES2 UG.

Mission.

Wir machen die Landwirtschaft smart digital. Wir lösen ineffektive und zeitaufwändige Verwaltungsprozesse in der Maschinenvermietung ab und helfen Euch Kapazitäten und Ressourcen gewinnbringend und zielführend einzusetzen.

Die Gesichter hinter proLend sind wir, Sebastian und Stefan. Wir haben uns während der Arbeit bei einem internationalen IT-Konzern kennen gelernt. Während dieser Zeit berichtete Sebastians Vater über den umständlichen und ineffektiven Ausleihprozess in der eigenen Maschinengemeinschaft. So entstand die Idee zu proLend.

Wir freuen uns, Euch auf dem Weg in eine digitalere Landwirtschaft zu begleiten.

Stefan Möstel

Gründer


stefan

Stefan Möstel

Xing Linkedin
sebastian

Sebastian Kuiter

Xing Linkedin